Fotografin aus Leidenschaft

Ahoi Ahoi, für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Svenja. Mami einer wundervollen Tochter und glücklich verheiratet mit dem schönsten Mann. Ich verwandle Herzensmomente und Tränendrüsensituationen in Pixelmillionen! Deine Schokoladenseite und mein Blick für stimmige Kompositionen werden zum Dreamteam und lassen wunderschöne Bilder entstehen. Gefühle authentisch einzufangen, ist meine Spezialität und dank meiner Empathie muss ich nicht selten selbst eine Träne verdrücken. Als Herzensmensch fotografiere ich mit Leidenschaft, entwickle dabei oft eine Bindung zu meinen Kunden, welche manchmal sogar Freunde für's Leben werden. Fotografieren ist weit mehr als mein Beruf, es ist eine Tätigkeit, welche ich mit vollster Hingabe und Überzeugung ausübe. Mein schönster Lohn ist tatsächlich ein zufriedenes Lächeln.